Alles. Aber Anders.

12. Januar 2017
Yoga im Büro mit Alexandra Schulze

Yoga im Büro: 3 Übungen für den kleinen Energiekick zwischendurch

Verspannter Nacken, schmerzende Schultern: Das hat man schnell davon, wenn man lange und konzentriert am Schreibtisch arbeitet – und dabei die Sitzposition zu selten wechselt. Abhilfe schaffen da zum Beispiel die drei einfachen Übungen, die ich in meinem Beitrag vorstelle.
24. November 2016

Messedesign: Inszenieren Sie sich anders als andere!

Was macht einen gelungenen Messestand aus? Dafür gibt es natürlich kein Patentrezept. Auf jeden Fall soll er einladend wirken und sich von der Messepräsenz der vielen Mitaussteller unterscheiden. In meinem Beitrag gebe ich Ihnen ein paar Tipps, wie Sie sich mit unkonventionellem Messedesign von der Konkurrenz abheben können.
23. Juni 2016
Sparkasse Mailing Würfel

Mailings: Gerne mit Grip

Werbung muss auffallen, damit sie wirken kann. Gar nicht so leicht bei den vielen tausend Werbebotschaften, die täglich auf uns einprasseln. Aktuelle Medienvergleichsstudien belegen: Gerade physische Mailings kommen gut an und genießen hohe Wertschätzung. Vor allem, wenn sie durch haptische Reize zum "Begreifen" auffordern.
17. November 2015

Marken stärken starke Marken

Die Marke AhlersHeinel hat’s gut bei uns – seit über 25 Jahren hegen und pflegen wir sie mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail. Und seit Neuestem sind wir in der Markenführung von AhlersHeinel sogar mit eigener Marke aktiv – auf Briefen, Karten, Mailings und Infopostsendungen.
12. November 2015

Kundenpräsente: Den richtigen Aufhänger finden

Ansprechende Kundenpräsente zu Weihnachten entwickeln: Alle Jahre wieder ein Thema bei AhlersHeinel, das uns viel Spaß macht. Dann nutzen wir nämlich gern die Gelegenheit, Dinge, die an sich ganz bekannt und alltäglich sind, mal neu und überraschend in Szene zu setzen und zu präsentieren. Ganz nach dem AhlersHeinel-Motto eben: Alles. Aber anders.
8. September 2015

Liebe zum Detail: Erfolgsfaktor im B2B-Messegeschäft

Gerade im B2B-Messegeschäft wird oft am großen Rad gedreht. Aber auch die Liebe zum Detail erweist sich häufig als ganz entscheidender Erfolgsfaktor.
2. Juni 2015

Die 3 Top Messe-Attraktionen

Messe-Attraktionen ziehen Besucher an und sorgen für Stimmung. Echte Publikums-Magneten; Bodypainting, Glücksrad und Ballonfiguren – hier meine Profi-Tipps!
8. August 2014
HaCon ThirtyFest

Wie baut man einen Rummelplatz?

The HaCon ThirtyFest Was für eine spannende Herausforderung für mich als Orga-Expertin und Eventmanagerin: AhlersHeinel bekommt den Auftrag, das 30-jährige Firmenjubiläum der HaCon Ingenieurgesellschaft zu planen […]
23. Juli 2014
Kleines Fest im Großen Garten

Kleines Fest im Großen Garten

Einfach mal so spontan zum Kleinen Fest im Großen Garten gehen? – Hannoveraner wissen: Ist nicht, denn die Karten für das bezaubernde Kleinkunstfestival sind schon Monate […]
16. September 2013
AIDA = Aball ?

AIDA – Ab In Den Abfall?

Nichts ist wie es war. Entdecken Sie neue Strategien für Ihre Marke.