Die klare Werbebotschaft

Keksdose OTTO Office
Danke OTTO
13. Mai 2014
10 Gute Gründe für den Webseiten Relaunch
10 gute Gründe für den Webseiten-Relaunch
24. Juni 2014

Die klare Werbebotschaft

Ein Fundstück aus einem Ausflugslokal im schönen Ostharz. Lange stand ich sinnierend vor dieser großartigen Headline: Sicherheit für die Familie

Ganz ehrlich, ich konnte mich nicht entscheiden, welche Sicherheit für welche Familie hier im Mittelpunkt steht.
Wenn ich das Produkt benutze und es funktioniert, dann wird es doch nichts mit der Familie?
Oder unterstellt mir der Automatenbetreiber familienschädliche Nebenaktivitäten?
Ist hier die Rede von glücklichen Familienfesten mit reissfesten Luftballons?
Fragen über Fragen …

Ich freue mich über weitere Antwort-Ideen!

Kondomautomat

Über den Autor

Bernd Ahlers
Bernd Ahlers
Seit über 25 Jahren einer der kreativen Köpfe von AhlersHeinel. Kundenberater, Trendforscher, CFO, Konzeptioner, Kreativ-Chef, Marketing-Coach, Ideen-Entwickler, Facility Manager und einer der Geschäftsführer. Wenn er mal nicht für AhlersHeinel aktiv ist, entspannt er sich mit seinen drei Kindern, bei kreativer Gartenarbeit oder er dreht eine Runde mit seinem Motorrad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen