Marken stärken starke Marken

Kundenpräsente: Den richtigen Aufhänger finden
12. November 2015
Geschichten erzählen
19. November 2015

Markenware - die Marke macht’s

Die Marke AhlersHeinel hat’s gut bei uns – seit über 25 Jahren hegen und pflegen wir sie mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail. Und seit Neuestem sind wir in der Markenführung von AhlersHeinel sogar mit eigenen Marken aktiv – auf Briefen, Karten, Mailings und Infopostsendungen. Exzellente Möglichkeiten, wie wir finden, um die AhlersHeinel-Markenbotschaft mit unterschiedlichen Markenwerten – von 0,62 € bis 1,45 € – zu transportieren. Und um die Empfänger gebührend zu beeindrucken, natürlich. Wie mit unserem ‚Weihnachts-Postkarten-Mailing.

Das Rundum-sorglos-Paket für individuelle Markenware

Briefsendungen mit individuell gestalteten Marken können mit Unternehmen wie der ‚Deutschen Post AG und der ‚CITIPOST GmbH  Briefsendungen frankiert und versandt werden. Mit AhlersHeinel als Dienstleister wird sogar ein Rundum-sorglos-Paket daraus: Denn wir ermitteln nicht nur denjenigen Anbieter, der für Ihre Sendung am besten geeignet ist, sondern kümmern uns natürlich auch um optimal gestaltete Motive: Unsere Grafik-Experten gewährleisten, dass die zur Verfügung stehende Gestaltungsfläche von 27 x 32 mm (Deutsche Post) pro Motiv auch wirklich bestmöglich genutzt wird und alle technischen Gegebenheiten berücksichtigt sind – für tolle Ergebnisse, die Absender und Empfänger gleichermaßen erfreuen: brillante Markenwerbung in eigener Sache!

Über den Autor

Alexandra Schulze
Alexandra Schulze
Seit einiger Zeit bereichere ich unseren AH-BLOG als Autorin. Und freue mich, Artikel rund um das Thema Marketing zum Besten zu geben. Ich wünsche mir, dass Ihr Spaß dran habt und euch nicht von frechen Exkursen abschrecken lasst ... mein kleines Hintertürchen, wenn mir Sonntagabend beim Tatort kein brandheißer Marketingtipp einfällt. Herzlich, Alexandra

Schreibe einen Kommentar